Neues Medical Wellness Zentrum in der Therme Bük

Die Therme Bük führende Thermen- und Wohlfühloase im Westen Ungarns, ist längst eine der Lieblingsthermen der Österreicher. Nun wurde die Therme um ein nagelneues Medical Wellness Zentrum ergänzt.
Die Heilquellen der Therme haben den höchsten und in Gesamt-Europa seltenen Mineralgehalt von über 15.000 mg/l. Die Therme wurde mit dem internationalen Gütesiegel „EuropeSpa Med“ für europäische Kureinrichtungen und Hotels mit Medical Wellness-Angeboten ausgezeichnet. In den vergangenen Jahren wurde sehr viel in die Infrastruktur und das Wohlfühlambiente der Therme investiert.
 
Doch damit nicht genug: Der Wohlfühl- und Gesundheits-Faktor der Therme Bük wird neulich durch ein neues Medical Wellness Zentrum verstärkt. Im nach modernsten medizinischen Standards errichteten Zentrum wird unter anderem ein Osteoporose-Kurprogramm angeboten, das sich sowohl auf von der Knochenerkrankung betroffene Personen spezialisiert hat als auch auf effektive Präventivmaßnahmen. Das Osteoporose-Kurprogramm der Therme Bük bietet ein umfassendes Programm. „Eine exklusive Besonderheit des neu eröffneten Medical Wellness Zentrums sind DEXA Knochendichtmessung-Untersuchungen direkt vor Ort. Bestandteile der Behandlungen sind auch spezielle Wohlfühl-Elemente wie z. B. Kraxenofen® Kräuter-Dampfnische, die den Kuraufenthalt zum entspannten Erlebnis machen,“ betont Chefärztin Dr. Anita Schlögl. Weitere Infos: www.thermebuk.hu


Jetzt Mitglied werden
RegistrierenLogin