Der Österreichische Camping Club
Der Club für alle Camper

Der Österreichische Camping Club ist die größte Camper-Interessensvertretung in Österreich. Der Verein wurde 1951 gegründet und ist international in den Dachverbänden F.I.C.C. (Federation Internationale de Camping et de Caravaning) und F.I.A. (Federation Internationale de l’Automobile) verankert.
 
 
„Gemeinsam mit Partnern fördern wir das Campingwesen.“
 
 
Der ÖCC fördert nicht nur das Campingwesen, sondern schützt seine Mitglieder durch Abschluss geeigneter Versicherungen, vertritt deren Interessen und fasst als Verband Vereine zusammen um gemeinsame Interessen wahrzunehmen.
 
 
„Wir sehen uns als kompetenten Partner der Camping-Gemeinschaft.“
 
 
Zu den Kerndienstleistungen zählen die Ausstellung des internationalen Campingausweises (CCI) inkl. Camperhaftpflichtversicherung, die ÖCC Clubkarte mit attraktiven Vorteilspartnerangeboten (Campingplätze in Österreich und im Ausland sowie andere Betriebe), die Camping Revue als exklusives Fachmagazin nur für Mitglieder, das umfassende und spezifische Camper-Reiseservice oder auch die Beratung zu allgemein technischen Themen.
 
 
„Mit viel Herz, Erfahrung und Know-how setzen wir uns für unsere Mitglieder ein.“
 
 
Als größte österreichische Camper-Interessensvertretung tragen wir eine große Verantwortung.
 
 
„Wir machen Ihren Campingurlaub schöner.“
 

WELCHE VORTEILE HABE ICH ALS MITGLIED?

JETZT MITGLIED WERDEN!


Jetzt Mitglied werden
RegistrierenLogin