Das war das ÖCC Treffen in Fisching
wir feiern 70 Jahre Österreichischer Camping Club

Vom 01.10.2021 bis 03.10.2021 waren wir zu Gast in der Steiermark beim 50Plus Campingpark Fisching bei Familie Pfandl.  Am Freitag durften wir rund 40 ÖCC Mitglieder bei Sturm, Maroni und Zirbenschnaps begrüßen.

Der Samstag startete mit einem Genussradln. In drei Gruppen aufgeteilt erkundeten wir einen Teil des Zirbenlandes rund um den Campingplatz mit dem Rad. Bei den Genussstationen wurden wir kulinarisch verwöhnt und haben wissenswertes über die Region erfahren. Der Nachmittag stand bei herrlichem Sonnenschein zur freien Verfügung. Den gemütlichen Ausklang bildete ein gemeinsames köstliches Abendessen im Restaurant am Platz. Am Sonntag wartet vor der individuellen Abreise noch auf alle Teilnehmer ein Frühstückssackerl zum Abschied.
 
Wir bedanken uns auf diesem Weg noch einmal für das schöne Wochenende mit einem Teil unserer ÖCC Mitglieder – es hat uns viel Freude gemacht!
 
Ein großes Danke auch an die Familie Pfandl vom  50Plus Campingpark Fisching für die herzliche Gastlichkeit.
 

 
Auf ein Wiedersehen freut sich schon jetzt das Team des ÖCC!



Jetzt Mitglied werden
RegistrierenLogin