ÖCC Agenda 2024

Wann wir wo 2024 anzutreffen sind
Wir haben für 2024 schon viele Termine im Kalender fixiert. Neben den Clubtreffen sind wir auf diversen Events und Messen vertreten. Neu im Programm sind die ÖCC Familientage und das Wochenende auf der Zeltschau. 
Wir freuen uns auf alle, die uns besuchen kommen!


Ferienmesse Wien


Von 14. bis 17. März teilen wir uns wieder einen Messestand mit dem ÖAMTC. Diesmal auch mit dabei: Donaupark Camping Tulln
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und auf den Austausch mit unseren Mitglieder.
Kommen Sie!

Ferienmesse Wien, Stand 824 / 14. - 17. März
Messeplatz 1 
1020 Wien
Web: Ferien-Messe Wien

 


Ancampen 2024 in Bad Birnbach / Bayern


Von 12. bis 14. April und von 26. bis 28. April heißen wir gemeinsam mit euch, lieben Mitgliedern, die Campingsaison 2024 willkommen.
Gastgeber ist diesmal Kur-Gutshof-Camping Artherhof
Nebst umfangreichem Rahmenprogramm mit Ausflügen und gemeinsamen Restaurantbesuchen  freuen wir uns besonders auf den herzlichen Austausch mit euch.
Das Ancampen ist bereits zu beiden Terminen ausgebucht. Anmeldungen für die Warteliste werden gerne entgegengenommen.  
Infos zum Ancampen 2024: Clubtreffen | ÖCC (campingclub.at)

Ancampen beim Arterhof / 12. - 14. April & 26. - 28. April
Hauptstraße 3
84364 Bad Birnbach
Web: Kur Gutshof Camping Arterhof | Camping und Urlaub in Bad Birnbach



Zeltschau in Langenzersdorf


Für eingefleischte Zeltler kein Geheimtipp mehr, für alle, die die wunderbare Welt der Zelte entdecken möchten ein Pflichttermin: die Zeltschau von Zeltstadt.at! Von 26. bis 28. April in der Seeschlacht Langenzersdorf bei freiem Eintritt und bei jedem Wetter!
Sabina und Gerwald Wessely bauen mit ihrem Team in der Seeschlacht in Langenzersdorf eine regelrechte Zeltstadt auf. Vom Expeditionszelt übers Autoanbauzelt bis zum Familienzelt aus technischer Baumwolle ist hier wirklich alles dabei. Reichlich Zubehör gibt's auch vor Ort.
Wir lassen uns das nicht entgehen und sind mit einem eigenen Stand vor Ort anzutreffen.

Zeltschau / 26. - 28. April 
Erholungsgebiet Seeschlacht
2103 Langenzersdorf
Web: Zeltschau - Zeltausstellung in Langenzersdorf | zeltstadtshop.at

ÖCC Vereinsreise - CampTour Korsika


31 unserer Mitglieder erkunden in 16 Fahrzeugen gemeinsam die "wilde Schönheit im Mittelmeer".
Bei unserer heurigen Vereinsreise werden die Taferners, selbst begeisterte Wohnmobilisten, den Teilnehmern die Schönheit der Insel Korsika nahebringen. 

ÖCC CampTour Korsika / 15. Mai - 3. Juni
Infos: ÖCC CampTour 2024: geführte Camping-Rundreise auf Korsika



ÖCC Familientage im Waldviertel 


Premiere im Sommer 2024: Gasthof Einfalt / Waldviertel Camping veranstaltet mit dem ÖCC die ersten ÖCC Familientage mit naturverbundenem Freizeitprogramm. Das Angebot richtet sich an Eltern und Großeltern, die im Juli fünf Tage das Waldviertel und die Natur mit ihren Kindern oder den Enkelkindern, im Alter von 5 - 14 Jahren, erkunden möchten.

ÖCC Familientage / 17. - 21. Juli
Gasthof Einfalt - Waldviertel Camping
Kinzenschlag 11
3920 Groß Gerungs
Infos und Anmeldung: ÖCC Familientage im Waldviertel | ÖCC (campingclub.at)



Abcampen 2024


Noch ohne Termin und Austragungsort, dennoch fix ist, dass wir uns im Herbst beim Abcampen wiedersehen werden.
Ob im Westen, Osten, Süden: Maria wird wieder eine tolle Location finden und ein wunderbares Programm auf die Beine stellen.
Sobald es News zum Abcampen 2024 gibt, wird es sie in der Camping Revue, im Newsletter und auf campingclub.at zu lesen geben. 



ÖCC CampTour Marokko in Kooperation mit KUGA Tours


Gemeinsam treffen wir uns in Südspanien und verlassen den Kontinent: Marokko ruft!
Die Kulturreise in die Königsstädte dauert ganze 4 Wochen, von 1. bis 29. Oktober. 
Interessenten sollten sich beeilen: Bis 29. Februar gibt's noch den 5 % Frühbucherbonus und auch nur noch wenige Plätze!

ÖCC CampTour Marokko mit Kuga Tours / 1. - 29.10.2024
Infos und Anmeldung: Geführte Camping-Rundreise durch Marokko mit KUGA Tours | ÖCC (campingclub.at)
 


Caravan Salon Austria 2024 in Wels


So sicher wie das Amen im Gebet ist unsere Teilnahme als Aussteller beim Caravan Salon Austria.
Bereits von Anbeginn sind wir mit dabei, heuer zum 16. Mal. 
Um nichts in der Welt möchten wir darauf verzichten tausende unserer Mitglieder in Wels willkommen zu heißen und eure Camping-Erfahrungen des Jahres zu hören.
Wir freuen auf eure Erzählungen, euer Feedback zum Club, auf euer Kommen!
Gewinnspiel, Schnitzeljagd und Goodie-Bags sind bereits in Planung ;)

Caravan Salon Austria 2024 / 16. - 20. Oktober 2024
Messeplatz 1
4600 Wels
Web: Caravan Salon Austria 2024 (caravan-wels.at)

Jetzt Mitglied werden
RegistrierenLogin