
Ihre
ÖCC Clubkarte steht ab sofort im Mitgliederbereich fürs Wallet zur Verfügung.
Loggen Sie sich ein, wählen "digitale Clubkarte" und anschließend den grünen Button "Clubkarte für Wallet an meine E-Mail-Adresse senden".
Über den Link in der Mail erhalten Sie dann Ihre ÖCC Clubkarte fürs Wallet.
Loggen Sie sich ein, wählen "digitale Clubkarte" und anschließend den grünen Button "Clubkarte für Wallet an meine E-Mail-Adresse senden".
Über den Link in der Mail erhalten Sie dann Ihre ÖCC Clubkarte fürs Wallet.
Bitte beachten Sie:
- Der QR-Code dient zur Abfrage Ihres Mitgliedsstatus', sollte dieser in Frage gestellt werden.
- Es ist immer die zuletzt geladene Karte gültig: nur bei dieser wird ein aufrechter Mitgliedsstatus über den QR-Code angezeigt.
- Der Mitgliedsstatus des QR-Codes ist nicht an das Ablaufdatum (31.12.) gekoppelt. Sollten Sie mit der Karte des Vorjahres unterwegs sein, dann kann über den QR-Code dennoch der aktuelle ÖCC Mitgliedsstatus abgefragt werden.
Sollten Sie Unterstützung beim Aktivieren Ihres Mitgliedskontos brauchen, wenden Sie sich bitte an das ÖCC Team unter office@campingclub.at oder 01 7136151.
Gute Reise!
- Der QR-Code dient zur Abfrage Ihres Mitgliedsstatus', sollte dieser in Frage gestellt werden.
- Es ist immer die zuletzt geladene Karte gültig: nur bei dieser wird ein aufrechter Mitgliedsstatus über den QR-Code angezeigt.
- Der Mitgliedsstatus des QR-Codes ist nicht an das Ablaufdatum (31.12.) gekoppelt. Sollten Sie mit der Karte des Vorjahres unterwegs sein, dann kann über den QR-Code dennoch der aktuelle ÖCC Mitgliedsstatus abgefragt werden.
Sollten Sie Unterstützung beim Aktivieren Ihres Mitgliedskontos brauchen, wenden Sie sich bitte an das ÖCC Team unter office@campingclub.at oder 01 7136151.
Gute Reise!