Truma Cooler

Dein Frischeparadies für unterwegs
Mit den Truma Kompressorkühlboxen hast du deinen mobilen Kühlschrank immer mit dabei. Ob im Vorzelt auf dem Campingplatz oder beim Sonnenuntergang am Lieblingsstrand. Welche Besonderheiten die Truma Cooler bieten, erfährst du jetzt:  

Acht Varianten für jeden Anlass und jedes Fahrzeug


Du kannst zwischen zwei verschiedenen Modellen und mehreren Größen wählen. Das Besondere bei den Truma Cooler Dual Zone: es gibt zwei getrennte Temperaturzonen, sodass du gleichzeitig kühlen und gefrieren kannst. Bei allen Kühlboxen kann die Temperatur bis auf das Grad genau eingestellt werden. 


Kinderleichte Steuerung


Die Steuerung ist kinderleicht – entweder über das digitale Display oder mit der kostenfreien App. 

 

Flexibel nutzbar


Der Truma Cooler lässt sich über die Autobatterie, mit 230 V-Netzstrom oder auch mit einem Solarmodul betreiben. Voll autark läuft es aber mit dem neuen Truma Cooler BatteryPack, dem passenden tragbaren Akku.



Es gibt noch viele weitere Argumente, unsere Empfehlung lautet aber: Probiere es einfach
selbst aus!

Mehr Infos bekommst du direkt bei Truma.



Bezahlte Anzeige
Jetzt Mitglied werden
RegistrierenLogin