Campingplatz - Details

Seecamping - Eben

Unser Campingplatz befindet sich in idealer Lage in Eben im Pongau, direkt anschließend liegt unser Badesee in idyllischer Umrahmung am Campingplatz 60 km südlich liegt unsere Hauptstadt Salzburg. Unser familienfreundlicher Campingplatz sowie unser Skigebiet Monte Popolo mit 850 Pistenkilometer des größten Skiverbunds Österreichs - Ski amadé und die 160 km lange Tauernloipe sind von hier aus leicht zu erreichen. Tauernloipe zum Langlaufen schließt gleich an unserer Anlage an. Skigebiet, 7 Minuten zu Fuß, 3 Minuten mit dem Auto

Angebote

Winter: Sauna, Dampfbad................. Sommer: Badesee, Wandern, Radfahren, Reiten........


Details

Aufenthaltsraum
ja
Campingplatz-Buffet
0.3 km
Einkaufsmöglichkeit
0.8 km
Entfernung Orts-/Stadtmitte
0.8 km
Entsorgung Abwasser
ja
Entsorgung Chemietoilette
ja
Gastauschstelle
1 km
Hunde erlaubt
ja
Internetanschluss
nein
Mietunterkunft Bungalow/Caravan
1
Restaurant
0.8 km
W-LAN
ja
Baby-Wickelraum
nein
Barrierefreie Sanitärräume
nein
Dusche vorhanden
nein
Mietbare Sanitäreinheit
nein
Wäschetrockner
1
Waschmaschinen
1
Animation
nein
Fahrrad-Verleih
0.8 km
FKK-Campingplatz
nein
Freibad
nein
Golfplatz
5 km
Hallenbad
4 km
Kinder-Spielplatz
am Platz
Langlauf-Loipe
0.1 km
Reitstall
4 km
Sauna
ja
Seezugang
am Platz
Segelmöglichkeit
nein
Skilift
0.5 km
Surfmöglichkeit
nein
Tennisplatz
0.5 km
Thermalbad
4 km
Tischtennis-Tisch
am Platz
Wintercampingplatz
ja
Abwasseranschlüsse
25
eigenes Zeltareal
nein
Stellplätze teilweise im Schatten
ja
Stromanschlüsse
40
Stromstärke (Ampere)
8
Wasseranschlüsse
25

Adresse

Badeseestraße 54
5531 Eben im Pongau
Salzburg Österreich
Telefon: +43 78459482444418
Mobil: +43 664 450 2000
E-Mail: info@seecamping-eben.at
www.seecamping-schneider.at

Anfahrt / Lage

Autobahn A 10 Ausfahrt Eben, 1 km durch den Ort, rechts abbiegen und noch einmal 1km Richtung Seecamping - Eben, Badesee
GPS-Daten
Länge: 13°23'44''E
Breite: 47°23'58''N
Meereshöhe: 855.0 m

Öffnungszeiten

Sommer: 01.Mai - 15.Oktober
Winter: 01.Oktober - 30.April

Preise

Durchschnittspreis: 25.00 für 2 Erwachsene/ Kind inkl. Strom und Ortstaxe in der Hochsaison
Reservierungsgebühr: nein
Rabatthinweis: Meine Tagesgäste bekommen von mir eine Sommerpauschale, sowie im Winter eine Winterpauschale

Platzinfo

Gesamtfläche: 0.5 ha
Stellplätze Dauercamper: 20
Stellplätze Touristen: 20
40 Stromanschlüsse
20 Wasseranschlüsse
35 Gasanschlüsse
Jetzt Mitglied werden
RegistrierenLogin