Ancampen 2023 Kötschach-Mauthen

Die Vorfreude der ÖCC Mitglieder auf das Ancampen 2023 ist grenzenlos! Aufgrund der vielfachen Nachfrage und das Wachsen der Warteliste, hat der ÖCC beschlossen einen zweiten Termin aufzulegen!

Gerade erst war der ÖCC noch im Waldviertel beim Abcampen, schon wird das nächste Clubtreffen geplant:

Termin 1: 21.-23. April 2023 (ausgebucht)


Termin 2: 5.-7. Mai 2023

Wo: Kötschach-Mauthen / Kärnten

Unterbringung: Alpencamp Kötschach Mauthen

 


Vorläufiges Programm


Nach dem Abcampen im Norden Österreichs zieht es uns beim bevorstehenden Ancampen wieder in den Süden. Unser Gastgeber wird das Alpencamp in Kötschach Mauthen sein. Und nachdem die Anfrage bereits so groß war, haben wir auch gleich einen zweiten Termin eröffnet.
 
Am Freitag starten wir wie gewohnt mit der Begrüßung durch den ÖCC am Campingplatz und einem gemeinsamen Abendessen.
 
Unser Ausflugstag führt uns durch das Lesachtal und zur Basilika Maria Luggau. Im Anschluss besichtigen wir eine Käserei und stärken uns bei einem gemeinsamen Mittagessen. Der Rückweg führt uns über Lienz und wieder zurück nach Kötschach Mauthen. In der Biermanufaktur Loncium lassen wir den Abend ausklingen.
 
Der Sonntag bildet mit einem gemeinsamen Frühstück wieder den Abschluss unseres Treffens.

 
Preis: 210 Euro pro Person
Info und Anmeldung: per Anmeldeformular, Mail an office@campingclub.at oder Tel. 01 713 61 51


(ÖCC-Team, am 21.12.2022)

 

Loncium Bier / Fotorechte: Loncium
Besitzer der Biermanufaktur Loncium / Fotorechte: Loncium
Sonnenaufgang im Lesachtal / CC BY-NC-ND 4.0 / Michael Stabentheiner / Kaernten Werbung Kaernten Werbung
Die Basilika in Maria Luggau / CC BY-NC 2.0 / Michael Stabentheiner / hl_1001 / Flickr

Jetzt Mitglied werden
RegistrierenLogin